Schützenbruderschaft - Peter Wübbeke neuer Oberst der Kühlser Schützen 2015

 

Franz-Josef Falke wurde zum Ehrenoberst gewählt
 
Peter Wübbeke neuer Oberst der Kühlser Schützen

Die St. Josef Schützenbruderschaft Kühlsen traf sich am 17.Januar 2015 zur Jahreshauptversammlung.

Neben einigen anderen Punkten standen für die Hälfte des Vorstandes Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Franz- Josef Falke kandidierte nach neun Jahren als Oberst und weiteren 30 Jahren im Vorstand der St. Josef Schützenbruderschaft nicht erneut für das Amt des 1. Vorsitzenden. Der bisherige Hauptmann Peter Wübbeke wurde einstimmig zum neuen Oberst der Bruderschaft gewählt. Neuer Hauptmann ist Frank Parensen. In ihren Ämtern bestätigt wurden Feldwebel Bernd Rathmann, Kassierer Christian Rathmann, Jungschützenmeister Michael Jürgens, Fähnrich Alexander Böhle, sowie die Fahnenoffiziere Thorsten Böhle und Ralf Glunz.

Für seine langjährige Tätigkeit im Vorstand der St. Josef Schützenbruderschaft Kühlsen wurde Farnz- Josef Falke von der Versammlung zum Ehrenoberst gewählt, Johannes Hoemann wurde zum Ehrenoffizier ernannt.

 

2015 01 17 Jahreshauptversammlung Neuwahlen 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

2015 01 17 Jahreshauptversammlung Neuwahlen 2