Schützenbruderschaft - Königspaar Michael Ahlemeyer und Annette Knost 2014

 
Neue Regenten der St. Josef Schützenbruderschaft Kühlsen ermittelt
 
Königspaar Michael Ahlemeyer und Annette Knost
 
Michael Ahlemeyer und Annette Knost sind das neue Königspaar der St. Josef Schützenbruderschaft Kühlsen. Michael Ahlemeyer sicherte sich diesen Titel im Rahmen des traditionellen Josef-Frühschoppens mit gleichzeitigem Königsschießen.

Erster treffsicherer Schütze war Michael Jürgens. Der Jungschützenmeister der St. Josef Schützenbruderschaft wurde Bierkönig. Nachfolger für Lukas Wübbeke, der in den beiden vergangenen Jahren Schülerprinz war, wurde Henrik Glunz, der sich in einem spannenden Stechen durchsetzte. Patrick Glunz wurde Jungschützenprinz und löst Dominik Wübbeke ab.

Beim Schießen um die Königswürde ging es dann ebenfalls spannend zu. Michael Ahlemeyer setzte sich schließlich als treffsicherster Schütze durch und wurde zum König der Kühlsener Bruderschaft. Unter großem Jubel der Schützen und der anwesenden Besucher konnte Bernd Rathmann Michael Ahlemeyer und Annette Knost als neues Königspaar proklamieren.

Begleitet werden sie von den Hofstaatspaaren Daniela und Frank Parensen, Marion und Sascha van Plüer sowie Rita und Peter Wübbeke.
 
Das Schützenfest findet vom 15. bis 17. August 2014 im Steinbergdorf statt.
 
 
2014 Koenigschiessen Majestaeten
 

Majestäten 2014

Schülerprinz, Henrik Glunz / Königin Annette Knost / König, Michael Ahlemyer / Prinz, Patrick Glunz