Schützenbruderschaft - Registrierung in Knochenmarkspenderdatei für Myriam 2012

 

Hallo Schützenbrüder,

ich habe vom BdSJ die unten stehende E-Mail bekommen. In der Mail werden alle Mitmenschen die noch nicht in der Deutschen Knochenmarkspenderdatei registrirt sind, gebeten sich am 29. September 2012 in Lichtenau registrieren zu lassen.

Ich empfinde es selber wichtig anderen Menschen die sich in solcher Not befinden zu helfen. Ich selber habe mich vor einem halben Jahr registrieren lassen.

Daher möchte ich alle Schützenbrüder und deren Verwandten, die noch nicht registriert sind, darum bitten, sich diese Zeit zu nehmen.

Danke an alle die, die Verständnis dafür haben und sich die Zeit nehmen!

Mit freundlichen Grüßen

Jungschützenmeister
Michael Jürgens

 

 

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: "Sekretariat" <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" target="_blank" style="color: #1155cc; font-family: arial, sans-serif;">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Datum: 25.09.2012 15:18
Betreff: Registrierungsaktion 29.09. für Myriam
An: "Sekretariat (Sekretariat)" <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" target="_blank" style="color: #1155cc; font-family: arial, sans-serif;">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>

 

Liebe Schützenfreunde,

 

der angehängte Flyer zur DKMS Registrierungsaktion war vor einigen Tagen im Westfälischen Volksblatt abgedruckt. Auf diesem Weg möchten wir euch darauf aufmerksam machen, dass auch wir evtl. helfen können.

 

Registrierungswillige werden am kommenden Samstag, 29.09.12 in Lichtenau erwartet. Wir dürfen euch darum bitten, einige Exemplare des Flyers auszudrucken und dort, wo es euch sinnvoll erscheint, auszuhängen bzw. auszulegen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Mechthild Volmary

Sekretariat

---------------------------------------------

BdSJ Diözesanverband Paderborn

Am Busdorf 7

33098 Paderborn

Tel. 05251/28 88 420

Fax 05251/28 88 429

 

Internet: www.bdsj.org

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" target="_blank" style="color: #1155cc;">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

--------------------------------------------

Steuer-Nr. 339/5780/2398

Amtsgericht Paderborn: VR 1274

Vorsitzender: Benedict Schlösser